Messe-Nachlese "Empack 2019"

Zwei Tage reges Interesse an nachhaltigen Verpackungslösungen!

PaperJet® mit Wheel

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Empack 2019. Unser detailverliebter Stand am Eingang der Messe hat sich als wahrer Besuchermagnet entpuppt. Die zahlreichen Interessenten an unserem Messestand zeigten vor allem große Neugierde für das Thema "Papier statt Plastik". Das engagierte Sprick-Team hat Ihnen aufgezeigt, dass sich ein Umstieg von Plastik auf Papier mit Papier Sprick lohnen kann: So werden nicht nur Kosten gesenkt, sondern auch Lagerplatz eingespart.

Neben den umweltfreundlichen Papierfüll- und Polstersystemen SpeedMan® und PaperJet®, konnte insbesondere auch die Schneidemaschine Variprotect® 800 viele Interessenten auf Anhieb überzeugen. Mit ihr lässt sich beispielsweise Wellpappe individuell und per App gesteuert auf kleinstem Raum zuschneiden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die die diesjährige Empack für uns wieder mal zu einem großen Erfolg gemacht haben.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Sprick GmbH & Co.
Hanfstraße 23
D-33607 Bielefeld

Telefon: +49 521 932050
Telefax: +49 521 9320511

E-Mail: info@papier-sprick.de

Follow us!

In den sozialen Medien